Welpen und Junghunde

ENTZÜCKENDE BABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

MERLIN

september 2019 geboren, labradormix. für ihn suchen wir eine aktive familie die ihm körperlich sowie auch geistig fördert !!! laut des trainers wäre er er toller asistendshund da er sehr gerne arbeitet. leider war daher seine famile aufgrund seiner inteligenz überfordert und merlin unterfordert. da er nicht wußte wohin mit seiner ernergie sprang er jeden der das grundstück bertat an. egal ob groß oder klein. wie wenn er sagen möchte “ bitte spiel mit mir, mach was mit mir “ diese unart muß man ihm wieder abgewöhnen dann ist er ein toller wegbegleiter. wir suchen daher eine aktive familie die ihm sicherheit gibt, gerne auch mit einer kumpeline denn er spielt gerne mit anderen hunden. ist kastriert. kinder sollten schon standfest sein. wir kennen ihn als verschmusten, sehr liebesbedürftigen kerl. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.


DIE DREI BABYS VON NORA !!!

1.7.2020 geboren. übernahmen wir mit ihrer mama von einer in not geratenen familie. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

SECHS AUF EINEM STREICH !!!

11.7.2020 geboren. sechs entzückende labradormix. 4 mädchen und 2 jungs. wir übernahmen sie von einem verein da sie keine pflegestelle für so viele welpen auf einmal fanden. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

es gibt auch ein video von der rasselbande !!!