Welpen und Junghunde

ENTZÜCKENDE BABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

SIEBEN ZWERGE

suchen ein zuhause ! geboren 17.9.2020, zwei rüden, fünf mädls. wir wissen nur das ihre mutter eine große spitzmixhündin war. leider war ihr lebensanfang nicht der beste. sie sind in einer dunklen kalten, verdreckten scheune in geboren. sie bekamen zwar futter aber keiner kümmerte sich um sie. doch nachbarn und tierliebhaber schauten nicht weg und so landeten die kleinen bei uns. mehrere akteure dieser aktion, spendeten für die hündin und ließen sie kastrieren damit es keine welpen mehr gibt. jetzt sind die kleinen schon über einem monat bei uns, sind geimpft-entwurmt-gechipt und suchen ein zuhause !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

DREI ENTZÜCKENDE CHIHUAHUAMIX

ca. 20.9.2020 geboren. ein junge braun, zwei mädchen schwarz. sie wurden geschätzt denn sie wurden zum glück gut in einer decke verpackt vor unserem tor abgestellt, mit einem zettel das die hündin verstorben ist. sie hatten gerade mal die augen geöffnet. jetzt waren schlaflose nächte angesagt denn sie mußten noch alle drei stunden mit welpenmilch gefüttert werden. aber alles überstanden !!! jetzt sind sie frech, haben guten apedit und machen große haufen. fehlt nur noch für jeden ein zuhause !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.