Welpen und Junghunde

ENTZÜCKENDE BABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE

HOUDINY

17.3.2019 geb., ein entzückender, aufgeweckter labradormix. mit anderen hunden verträglich, kinderfreundlich und sehr verschmust. als man ihm fand, war die vorhaut beim penis so schwer verletzt, das man sie entfernen mußte. was ihn jedoch weder schmerzt oder behindert. geht ganz normal wie jeder andere hund seinen bedürfnissen nach. wir hoffen das dies kein hindernis ist, für ihn eine familie zu finden. wenn man es nicht weiß sieht man auch nichts !!! bei interess bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


YUKI 

15.9.2018 geb. ein ganz lieber,verschmuster kerl. schaut mit seiner zeichnung wie ein minihusky aus, ist mit anderen hunden verträglich, kann auch zu kindern. katzen können wir nicht sagen. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

ROXY

15.4.2019 geb. unsere kleine wilde hummel ! mit anderen hunden verträglich, kinder zum spielen mit viel action wäre toll. eine kleine hündin für eine aktive familie. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


COLUMBUS

1.4.2019 geb. ein kleiner labrador-dackelmix. auch ein kleiner matcho. mit anderen hunden verträglich, sehr schmusrig und kinderfreundlich. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


IGOR

15.4.2019 geb. ein aufgeweckter schäfermix. wir glauben aber das er nicht so groß wird. er ist relativ klein und zart. mit anderen hunden verträglich und kinderfreundlich. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ZWEI REINRASSIGE JACK-RUSSEL MÄDCHEN

im jänner 2018 geboren, ein geschwisterpärchen. leider sind sie ein ergebnis von nicht überlegter anschaffung. und das gleich im doppelpack. wie jeder weiß, das sind keine hunde die mit zwei oder dreimal täglich eine hausrunde zum austoben nicht ausgelastet sind. na ja jeder in der familie war mit den beiden überfordert. die tierecke kronenzeitung half und so kamen die beiden zu uns. doch trotz ihrer acht monaten sind sie sehr scheu, kennen keine komandos und haben vor jeder schnellen bewegung angst. doch wir arbeiten daran. wir wünschen uns für die beiden ein zuhause ausserhalb der stadt, und kenner dieser rasse wo sie auch ausgelastet und beschäftigt und geknudelt werden !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

es gibt auch ein video von den beiden !!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.