Welpen und Junghunde

ENTZÜCKENDE BABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

FÜNF RABAUKEN

5.6.2021 geboren. leider ist die mutterhündin verstorben. daher wurden wir um hilfe gebeten die kleinen zu übernehmen. fünf freche jungs die jetzt ein zuhause suchen ! werden nicht sehr groß. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke. ausnahmsweise geben wir ein video auf die fotoseite um die bande vorzustellen aber das ändern wir in den nächsten tagen !!!

FÜNF STATTLICHE BURSCHEN

fünf jungs, 16.3.2021 geboren. werden auf jeden fall schäfergroß. durch einer gemeinsamen rettungsaktion mit seelenhunde nordburgenland und der tierecke kronenzeitung sind sie bei uns gelandet. auch hier ausnahmsweise ein video auf der fotoseite was in den nächsten tagen geändert wird. wie man sehen kann sind sie noch sehr wackelig und vorsichtig vom transport. aber auch das wird sich schnell ändern. jetzt fehlt nur noch ein zuhause für die jungs !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.