Hündinnen

DIESE MÄDLS SUCHEN EIN ZUHAUSE

ZWEI MAMAS

wie jeder in den medien von den vielen chihuahuas im waldviertel lesen konnte, hat tierecke kronenzeitung 30 davon übernommen und vertrauensvoll bei uns in pflege gegeben. zur freude aller sind alle bis auf diese zwei mamas schon vermittelt. doch bitte gut überlegen denn sie sind anfangs nicht sehr einfach. ein zweithund oder auch als pärchen wäre toll. sie kennen keine fremde menschen, wiese und leinengehen sind neu für sie, machen anfangs in die wohnung weil sie es nicht anders gelernt haben und wenn man sie in die enge treibt können sie auch schon ordentlich zwicken. eine mama sowie 7 welpen von insgesammt 12 sind auch schon vermittelt. den rest der welpen sehen sie unter welpenvergabe. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.