Hündinnen

DIESE MÄDLS SUCHEN EIN ZUHAUSE

LUNA

ca.3j. hatte bis heute nicht viel glück in ihrem leben. von einer familie zur anderen. jeder fand einen anderen fehler bei ihr. doch sie hat keine fehler denn sie ist ein herdenschutzhund, eigenständig, bewacht ihr revier und meldet natürlich wenn sich fremde nähern. das ist ihr naturinstinkt !!! trotz allem hat sie das vertrauen in die menschen nicht verloren. mit großen hunden, wenn sie nicht zu aufdringlich sind kommt sie klar. alles andere kleine, hunde einbezogen möchte sie nicht. sehr menschenbezogen, verschmust. kinder sollten standfest sein. obwohl sie gerne draußen ist möchte sie auch am familienleben teilnehmen.wir hoffen das wir jetzt das richtige zuhause bei einem kenner dieser rasse und die vorzüge eines herdenschutzhundes kennt.bei interesse bitte keine schriftlichen anfragen, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

MIRA

2021 geboren, ca.1j. das letzte mädchen aus bulgarien. wer hat geduld und zeit der kleinen schüchtenen maus zu zeigen das es nicht nur böse, sondern auch liebe menschen gibt ????? wenn sie jedoch vertrauen gefaßt hat, ist sie eine ganz liebe verschmuste hündin. doch bis es so weit ist braucht es zeit. mit kleinen hunden ihrer größe ist sie verträglich. vor großen hunden hat sie anfangs angst. ein zuhause in ländlicher, ruhiger umgebung ohne streß, mit garten, wäre der himmel auf erden für sie !!! sie hat auch einen freund shako, der mit ihr aus bulgarien kam und ein zuhause sucht und ihr das leben zur zeit erleichtert. sie können auch gerne gemeinsam vermittelt werden. wer gibt ihr eine chance ???bei interesse bitte keine schriftlichen anfragen, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

CLARA UND ALUNA

und wieder mußten zwei hunde ihr zuhause verlassen weil man überfordert war. zuerst kam die huskyhündin aluna in die familie. 5.11.2020 geboren. natürlich mußte man auch tags über arbeiten. aluna konnte aber nicht alleine bleiben, also nahm man sich ein zweites huskymädchen clara, 10.10.2020 geboren dazu. das alleine bleiben funktionierte jetzt, doch mit der zeit war die familie mit beiden überfordert. über sieben ecken wurden wir dann um hilfe gebeten für die beiden ein zuhause, wo man ihren anforderungen gerecht wird zu finden. sie werden auch getrennt vermittelt. bei interesse bitte keine schriftlichen anfragen, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

CLARA IST VERMITTELT !!!