Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE

ARIE

1.10.2019 geboren. von paula aus bratislava. mit hündinen verträglich, bei rüden sucht er sich die freunde selbst aus. kastriert. keine kleinkinder . er braucht etwas zeit um vertrauen aufzubauen. wenn er einem nicht kennt und er in die enge getrieben wird kann schon vorkommen das zwickt. er kommt von selbst und dann genießt er jede streicheleinheit !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke. in den nächsten tagen kommen noch mehr fotos von dem kleinen !!!

ARES

2018 geboren. ein reinrassiger schäfer. trotz seiner rasse ist er ein großer pechvogel ! jetzt hat ihm die tierecke kronenzeitung übernommen damit er endlich sein richtiges zuhause bekommt. auch wenn es vielleicht länger dauern wird aber es muß 100% passen !!! er ist ein ganz toller kerl, kennt alle komandos, ist ein großer balljunki denn er will den ball nicht mehr hergeben. doch mit tauschen ist es kein problem. ein ganz großer schmuser. er mußte schon mehrmals sein zuhause verlassen. sein großes manko sind andere hunde beim spaziergang. er braucht ein zuhause mit hundeerfahrenen menschen die ihm benehmen anderen tieren gegenüber lernen. am besten in ländlicher gegend mit garten. bitte geben sie ihm eine chance er ist menschen gegenüber ein schatz !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

ES GIBT AUCH EIN VIDEO VON DEM SÜSSEN !

b