Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE

b

AIKO

bis auf zwei älteren buben durften alle unsere schützlinge die ein zuhause suchten das fest auf einen sofaplatz für immer verbringen. aiko wurde von der tierecke kronenzeitung aus sehr – sehr schlechten verhältnissen heraus geholt. er hatte fast keine haare, seine ohren waren unter eiter und bluteten. war immer eigesperrt, kannte kein tageslicht. wie man sehen kann hat er sich gut erholt. aufgrund seiner vorgeschichte ist er sehr empfindlch was seinen kopf anbelangt. von männern hat er anfangs angst. er geht aber nicht in angriff sondern läuft weg wenn ihm etwas nicht geheuer ist. wenn er vertrauen gefasst hat geht ohne leine überall mit denn die möchte er gar nicht. wir suchen für ihn haus mit höher eingzäunten garten. menschen die gesundheitlich nicht mehr so mobil sind und trotzdem gerne einen wegbegleiter möchten, wäre aiko der richtige !!!wer gibt ihm eine chance und zeigt ihm wie schön ein hundeleben sein kann ???bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.