Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

CARLOS

ca.2j. ein kleiner spitzmix rüde, wurde bei uns abgegeben weil sein frauchen krank ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. mit hündinen verträglich, rüden sucht er sich selbst aus. wenn er einem kennt, kann er von knuddeln nicht genug bekommen. bei fremden ist er anfangs zurückhaltend und will auch nicht gleich aufgehoben werden. doch nach kurzer zeit kommt er von alleine um gestreichelt zu werden. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


TORO

ca.2j. kommt aus spanien und hatte bis dato kein schönes leben. trotzdem ist er ein sehr-sehr- anhänglicher, liebesbedürftiger großer schmusebär. nach seinem aussehen nach, dürfte er ein labrador-doggenmix sein. ob es stimmt, keine ahnung. seine freunde sucht er sich selbst aus. er braucht unbedingt einen garten, da er gewohnt ist draussen zu leben. obwohl er immer bei den menschen sein möchte, braucht er die gewißheit nach draußen gehen zu können. vielleicht gibt es noch ein weihnachtswunder und es gibt ihm einer die chance  !!!!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ES GIBT AUCH EIN VIDEO VON TORO !


BRUNO

ca.1,5-2j. sehr menschenbezogen. mit hündinen verträglich, rüden sucht er sich aus. ein kleiner zarter dackelmixrüde. sehr gescheit, temperamentvoll und gut für fährtenarbeit geeignet. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.


GANGSTER

2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlanahmung, anfangs fremden gegenüber etwas scheu, man muß ihm anfangs zeit zum eingewöhnen geben. doch wenn er vertrauen gefaßt hat, ist er ein ausgeglichener, ruhiger weggefährte. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


GENSCHER

märz 2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer Beschlagnahmung in zwettel. ein anfangs etwas schüchtener labradormix. wenn jedoch vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen menschen, und kann von streicheln nicht genug bekommen. da er sein leben nur im tierheim verbrachte, ist er in manchen situationen noch unsicher. da genscher gerne viel lernen möchte, würde ihm eine hundeschule eine menge spass machen. geht gut an der leine. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.