Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

LUMPI

lumpi unser kleiner kobold, reinrassiger zwergspitz, 3,30kg, ca.5j.,  lebte als zuchtrüde. war komplet verfloht und verfilzt. leider war er zur zucht nicht mehr geeignet, sollte daher eingeschläfert werden. doch zum glück gab es tierfreunde die ihn dort rausholten und zu uns brachten. inzwischen hat er sich zu einem lebensfrohen, verschmusten kerl entwickelt, ist mit anderen hunden verträglich. jetzt fehlt nur noch ein zuhause wo er geliebt, geknudelt wird und für immer bleiben kann !!!  bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


GANGSTER

2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlanahmung, anfangs fremden gegenüber etwas scheu, man muß ihm anfangs zeit zum eingewöhnen geben. doch wenn er vertrauen gefaßt hat, ist er ein ausgeglichener, ruhiger weggefährte. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


VOLO

2007 geboren, aus einer beschlagnahmung, ist ein aufgeweckter colliemixrüde, kastriert. er braucht hundeerfahrene menschen, die ihm von haus aus zeigen wer der chef ist !!! seine freunde sucht er sich selbst aus. wenn er gut geführt wird, kann er auch schön an der leine gehen. keine katzen und kleintiere. er wäre ein guter wachhund, denn für seine familie geht er durchs feuer !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


GENSCHER

märz 2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer Beschlagnahmung in zwettel. ein anfangs etwas schüchtener labradormix. wenn jedoch vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen menschen, und kann von streicheln nicht genug bekommen. da er sein leben nur im tierheim verbrachte, ist er in manchen situationen noch unsicher. da genscher gerne viel lernen möchte, würde ihm eine hundeschule eine menge spass machen. geht gut an der leine. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.