Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

RONNY

einlieber temperamentvoller labrador-rotweilermix bube. er wurde von der tierecke kronenzeitung aus schlechten verhältnissen übernommen. mai 2018 geboren. an seiner erziehung muß noch gearbeitet werden. da er mit seiner freundin angie zu uns kam, wissen wir noch nicht wie er sich auch mit anderen hunden versteht. zu menschen ist er ganz schmusrig. für eine familie die ihm fördert und auch zeit für ihn hat ist er ein toller wegbegleiter. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/293 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


GANGSTER

2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlanahmung, anfangs fremden gegenüber etwas scheu, man muß ihm anfangs zeit zum eingewöhnen geben. doch wenn er vertrauen gefaßt hat, ist er ein ausgeglichener, ruhiger weggefährte. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


GENSCHER

märz 2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer Beschlagnahmung in zwettel. ein anfangs etwas schüchtener labradormix. wenn jedoch vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen menschen, und kann von streicheln nicht genug bekommen. da er sein leben nur im tierheim verbrachte, ist er in manchen situationen noch unsicher. da genscher gerne viel lernen möchte, würde ihm eine hundeschule eine menge spass machen. geht gut an der leine. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.