Rüden

DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE

DANTE

wurde vom verein seelenhunde nordburgenland, in pflege bei uns eingestellt. ein ganz lieber verschmuster mit anderen hunden verträglicher staffmix. ca. 2-2,5j. ein eher ruhiger geselle. kinder sollten beim spielen standfest sein. katzen können wir nicht sagen. sein einziges manko ist die leinenführigkeit doch da würde der verein eine hundetrainerin zur verfügung stellen. vor der vergabe wird er noch kastriert.bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 od. 0664/422 15 61 anrufen !!! danke.

ES GIBT AUCH EIN VIDEO VOM DANTE !

GENSCHER UND GANGSTER

beide 2008 geboren. wurden von der tierecke kronenzeitung von einer animalehording beschlagnahmung übernommen. genscher der kurzhaarige ist ist zutraulig, geht gut an der leine. gangster hat nur ein auge und ist das gegenteil vun genscher. fremden gegenüber sehr distanziert und hat angst vor der leine. können nur gemeinsam vermittelt werden. vor der vermittlung muß man sie jedoch öfter besuchen um vertrauen aufzubauen. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

b