Hündinnen

DIESE MÄDLS SUCHEN EIN ZUHAUSE !!!

NELLY

ca.4j. eine reinrassige labradorhündin, wurde von der tierecke vor dem einschläfern gerettet. was genau der wirckliche grund dafür war wissen wir nicht. es gibt ja hunderte ausreden wenn mandas tier nicht mehr will. wir kenne sie nur verschmust, liebt bälle, sucht die nähe zu mensch um geknudelt zu werden. wir suchen ein zuhause wenn möglich in ruhiger gegend, mit vielleicht auch einen garten aber ohne kleinkinder die sie ständig bedrängen und sie sollte die einzige im haus sein. ausserhalb ihres reviers ist sie auch mit anderen hunden verträglich. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke. es gibt auch ein video von nelly.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

auch der hundetrainer ist begeistert von ihr !!!


AKIRA

ca. 8j. würde sich über einen gartenplatz sehr freuen. möchte ihr zuhause jedoch nicht mit anderen teilen. kinder sollten schon größer sein. geht gut ander leine, liebt wasser über alles. anfangs etwas mißtrauisch fremden gegenüber. kennt auch stadtleben. bei Interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.